Der EHC München ist Deutscher Eishockeymeister. Jetzt kann endlich mit Fans, Sponsoren und Partnern der erste Meistertitel der Clubgeschichte in der Heimat des Eishockeyclubs, dem Münchner Olympiapark, gefeiert werden. Die große Siegesparty steigt am Montag, 25. April 2016, ab 17.30 Uhr am Coubertinplatz im Münchner Olympiapark.
Vor der Meisterfeier wird das Team um 16.30 Uhr im Münchner Rathaus von Oberbürgermeister Dieter Reiter empfangen und für den Gewinn der Meisterschaft geehrt. Anschließend verewigen sich die Eishockey-Spieler in das „Goldene Buch“.
Die Party im Olympiapark beginnt um 17.30 Uhr. Alle Fans des EHC München dürfen sich dann auf ein sehen- und hörenswertes Entertainmentprogramm freuen. So gibt es beispielsweise auf zwei großen Videoleinwänden nochmals die Höhepunkte der Saison zu sehen, für ein stimmungsvolles Musikprogramm sorgen zwei Studio-DJs. Um die vielen Kehlen der EHC-Anhänger entsprechend zu ölen, spendiert EHC-Partner Hacker-Pschorr Freibier.
Um 18.45 Uhr dann der Höhepunkt der Meisterfeier: Die Mannschaft mit Trainern und Funktionsteam kommt im offenen Doppeldeckerbus zum Coubertinplatz, mit dabei natürlich der silberne Siegerpokal. Moderator Stefan Schneider präsentiert alle Spieler und Coaches, die dann auf dem Balkon des Coubertin gemeinsam mit Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter und den Anhängern der Red Bulls den Gewinn der Meisterschaft ausgiebig feiern. Gegen 21.00 Uhr endet die Party auf dem Coubertinplatz. Dann verabschiedet sich die Mannschaft, um im kleinen Kreis die Feierlichkeiten ausklingen zu lassen.
Oberbürgermeister Dieter Reiter zum ersten Meistertitel des EHC München: