Am Sonntag wurde eine 46-jährige Frau an einem Müllcontainer am Drosselweg in München-Waldtrudering von einem unbekannten Mann niedergeschlagen. Noch bevor er sie vergewaltigen wollte, wurden Nachbarn auf die Schreie der Frau aufmerksam. Daraufhin flüchtete der Täter. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Am Sonntag, 2. Juli 2017, um 10 Uhr, ist eine 46-jährige Münchnerin zu einem Müllcontainer am Drosselweg, um dort Müll zu entsorgen. Ein bislang unbekannter Mann hielt sich dort mit seinem Fahrzeug auf. Er lief mit offenem Hosenschlitz und heraushängendem Penis auf die Frau zu. Die 46-Jährige versuchte daraufhin, wegzulaufen. Der Unbekannte hielt sie jedoch unterhalb des Oberteils an der Brust fest und schlug ihr zudem mit der Faust auf die Brust und auf das linke Auge. Hierbei fiel sie zu Boden und kam auf dem Bauch zum Liegen. Nun versuchte der Mann, sie an sich heranzuziehen. Es gelang der Frau jedoch, aufzustehen und wegzulaufen.
Als Personen aus den umliegenden Anwesen hinzukamen, ist der Unbekannte mit seinem Fahrzeug. Die eingeleitete Sofortfahndung im Nahbereich blieb ergebnislos.
Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 50 Jahre alt, kräftige Figur, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und dunkelblauer Arbeitshose.
Zeugenaufruf der Polizei:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden
gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat
15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in
Verbindung zu setzen.