Eine 20-Jährige war am Samstag gegen 4.50 Uhr morgens mit zwei Promille im Blut mit ihrem Auto auf der Wasserburger Landstraße in München-Waldtrudering unterwegs. Sie kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten Anhänger und überschlug sich mit dem Auto. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt.
Eine 20-Jährige war am Samstag, 01.04.2017, gegen 4.50 Uhr, auf der Wasserburger Landstraße stadtauswärts unterwegs. Sie kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem geparkten Anhänger. Aufgrund der Kollision kippte der Pkw der 20-Jährigen auf die Fahrerseite und schlitterte ca. 50 Meter schräg über die Fahrbahn. Schließlich stieß der Pkw gegen den Fahrbahnteiler und kam letztendlich auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt und kam mit einem Rettungsfahrzeug in ein Münchner Krankenhaus.
Wie sich herausstellte, war sie erheblich alkoholisiert. Es wurde ein Wert von fast zwei Promille festgestellt. Durch den Zusammenstoß wurde der Anhänger gegen ein geparktes Fahrzeug geschoben. Es entstand an allen beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden in einer Höhe von etwa 13.000 Euro.