München: Exhibitionist im Englischen Garten

Auf der Schönfeldwiese im Englischen Garten in München hat sich am Dienstag ein etwa 45 Jahre alter Mann in die Nähe einer jungen Münchnerin gelegt und vor ihren Augen onaniert. Als er bemerkte, dass die Polizei verständigt wurde, flüchtete er. Jetzt bittet die Polizei, dass sich Zeugen melden, die eventuell den Sex-Täter gesehen haben. 

Englischer Garten München
Englischer Garten München

Eine 27-jährige Münchnerin sonnte sich am Dienstag, 1. August 2017 gegen 15.00 Uhr, auf der Schönfeldwiese im Englischen Garten in München. Ein unbekannter Mann legte sich in etwa fünf Metern Entfernung von ihr auf die Wiese und begann zu onanieren.

Ein 41-Jähriger, der sich ebenfalls auf der Wiese befand, machte die 27-Jährige auf den Mann aufmerksam. Beide gingen weg und verständigten die Polizei. Nachdem der Exhibitionist dies bemerkte, flüchtete er in Richtung des Chinesischen Turms. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Täterbeschreibung:
Männlich, 45 Jahre alt, 180 cm groß, Drei-Tage-Bart, Mitteleuropäer, dunkelblondes, schulterlanges Haar, Tribal-Tattoo am Rücken, blaue Badeshorts. Er hatte einen dunklen Rucksack und eine Zeitung bei sich.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.