Flink unterwegs war am Sonntag der Fahrer eines Audi in der Schwere-Reiter-Straße in München, als er die Kontrolle über sein Auto verloren hat und gegen eine Litfaßsäule gerast ist, auf der für den Flink-Lieferdienst geworben wird. Die Säule kippte um und stürzte auf das Fahrzeug. Der Fahrer blieb unverletzt, der Auto ist reif zum Verschrotten.
Ziemlich flink war am 3. Oktober um 5 Uhr morgens der Fahrer eines Audi in der Schwere-Reiter-Straße in München unterwegs. Er kam von der Straße ab und rammte eine Litfaßsäule, auf der für den Flink-Lieferdienst geworben wird. Bei dem Aufprall kippte die Säule um und begrub auf das Fahrzeug unter sich.
Auf der Heimfahrt befindliche Einsatzkräfte der Münchner Feuerwehr wurden zufällig auf das Unglück aufmerksam. Sie konnten feststellen, dass der Fahrer unverletzt und allein im Fahrzeug war. Er konnte selbständig sein Auto verlassen. Die bereits alarmierten Rettungsdienstkräfte versuchten den Mann zu untersuchen, dieser lehnte jedoch jegliche Behandlung ab.
Der Einsatzleiter der Feuerwehr forderte noch ein Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Unterstützung an. Die Feuerwehrmänner rollten die Säule vom Auto. Ein privates Abschleppunternehmen hat das total demolierte Auto dann abgeschleppt. Die Polizei ermittelt die Unfallursache.
Am Audi entstand ein Totalschaden, zur Unfallursache ermittelt die Polizei.