Fußball-WM: Deutschland-Spiele im Olympiastadion erst ab Halbfinale – Public Viewing im Olympiasee-Kino

Die Deutschland-Spiele der Fußball-WM sind beim Public Viewing im Olympiastadion vorerst nicht zu sehen. Grund dafür sind der Abbau vom Gabalier-Konzert und die Vorbereitungen zu den Großveranstaltungen Munich MASH und Sommernachtstraum. Fußball-Freunde können die Liveübertragungen jedoch im Kino am Olympiasee sehen.

Public Viewing im Olympiastadion 2016

Open Airs, MASH, Sommernachtstraum – das Live-Programm im Olympiapark ist auch während der Fußball WM in vollem Gange. Daher steht das Olympiastadion als ganz große Bühne für ein Public Viewing der Deutschland-Spiele während der Fußball WM vorerst nicht zur Verfügung. Sollte die Jogi-Truppe aber das Halbfinale oder sogar das Finale erreichen, wird Münchens größter Fernseher natürlich wieder im Olympiapark stehen.

Wer vorher den Park besucht oder zu MASH oder zum Sommernachtstraum kommt, muss auf die Spiele des Weltmeisters allerdings nicht verzichten. Beides geht, niemand muss sich für „entweder – oder“ entscheiden. Eine besonders gemütliche Variante des Public Viewings gibt es hier: Alle deutschen Spiele zeigt das Kino am Olympiasee!

Auf das MASH-Wochenende fällt am 23. Juni das zweite Vorrundenspiel gegen Schweden. Große Screens gibt es bei MASH sowieso und bevor die MASH Afterparty ihren Höhepunkt erreicht, wird Fußball geschaut.

Wenn Deutschland Gruppenerster wird und das Achtelfinale (Kino am Olympiasee!) übersteht, findet während des Sommernachtstraums am 7. Juli um 16.00 Uhr das Viertelfinale des Weltmeisters statt. Alle Sommernachtstraum-Besucher – beide Ticketkategorien – können dann das Spiel auf einer LED-Wand an der Südseite der Olympiahalle sehen. Und wenn die Nationalelf ins Halbfinale stürmt, steht der Olympiapark bereit für die ganz große Fußball-Party.