Noch bis zum 19. Juli 2015 ist die Sommer-Tollwood im Olympiapark-Süd zu Gast. In der letzten Festival-Woche treten unter anderem Willy Astor und die Nordlichter von Santiano in der Musik-Arena auf.
Am Donnerstag, den 16. Juli 2015 feiert „Verb-Brecher“ Willy Astor mit seinem neuen Programm „Reim Time“ Münchenpremiere in der Musik-Arena. Am Samstag, den 18.7.2015 bringt die Gruppe Santiano frische Meeresbrise ins Musikzelt. Im Gepäck haben die fünf Echo-Preisträger ihr neues Album. Die Vorstellungen und Konzerte mit Martina Schwarzmann, Schmidbauer & Kälberer und Passenger sind schon ausverkauft.
Im Theaterzelt ist die katalanische Gruppe Ponten Pie noch täglich bis Festivalende zu Gast. In der Inszenierung „Copacabana“ kochen sie nach der Chaos-Theorie und das Publikum wird zum Besucher eines Restaurants. Im Amphitheater treten die talentierten jungen Münchner Artisten Pepe Arts mit einer Mischung aus Akrobatik, Zauberei und Clownerie auf. Im Hacker-Brettl darf man am Mittwoch, 15. Juli 2015 auf Gegenstrich gespannt sein, wo ein Geigenmusi-Quintett Klassiker von Tina Turner bis Abba lustig interpretieren wird. Im Andechser Zelt spielt am 17.7. um 19.30 Uhr der Ausnahmegitarrist Zed Mitchell Blues auf Weltniveau. In der Andechser Lounge treten am Freitag um 22 Uhr Sandrina Sedona und Nepo Fitz auf.
Futuristisch ist die Herde der Maschinenwesen von Foolpool anzusehen, die am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag das Festivalgelände unsicher machen. Die Gruppe von stampfenden, mampfenden und dampfenden Maschinenwesen zieht durch die Straßen, mühsam von ihren Hirten gehalten und gelenkt. Die quietschenden Kreaturen waren früher einmal Fahrräder.