Am 12.12.2023 wurde das renovierte Zwischengeschoss am Sendlinger Torplatz in München eröffnet. Für den Liebesakt war es allerdings sicherlich nicht bestimmt, den ein Pärchen einen Tag vorher hier vollzog. Das Handy wurde der beteiligten Frau beim Sex übrigens auch geklaut.
Am 12. Dezember 2023 ging es hoch her im neu gestalteten Untergeschoss der U-Bahnstation Sendlinger Tor in München. Die Münchner Verkehrsgesellschaft feierte die Eröffnung der Ladenpassage. Hoch her ging es auch einen Tag vorher um 16.30 Uhr. Da erreichte die Polizei eine Mitteilung, dass dort es dort am Tramabgang ein Pärchen miteinander treibt.
Die vorzeitige Feier der besonderen Art war allerdings schon beendet, als die Polizisten eintrafen. Sie trafen nur4 mehr die beteiligte 41-jährige Frau an. Sie gab zu, dass sie dort mit einem flüchtigen Bekannten einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hatte. Der Sexpartner hatte sich zu diesem Zeitpunkt allerdings schon verflüchtigt – mit dem Handy seiner Partnerin.
Die Frau wurde zur weiteren Klärung des Sachverhaltes zur Altstadt-Inspektion mitgenommen. Ob es dort nur um die Aufnahme einer Anzeige wegen Diebstahls oder auch um eine Anzeige gegen sie wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ging, darüber schweigt sich die Pressemeldung der Polizei aus.