Der Münchner Radlflohmarkt findet am Samstag, 15. April 2023, im Zenith in München-Freimann statt. Am Nachmittag findet auch wieder eine Versteigerung von Fundrädern des städtischen Fundbüros statt.
Der beliebte Münchner Radlflohmarkt öffnet wieder seine Tore im Zenith in München-Freimann. Rechtzeitig zum Frühlingsstart können Interessierte am Samstag, 15. April, das Angebot an gut erhaltenen gebrauchten Fahrrädern durchstöbern. Von Cityrädern über Mountainbikes und Kinderräder bis zu Vintage-Bikes sollte für alle etwas dabei sein. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und nach vorheriger Online-Anmeldung zulässig. Die Einlasstickets werden für zweistündige Zeitfenster vergeben.
Auch in diesem Jahr findet dabei wieder die Versteigerung von Fundrädern des städtischen Fundbüros statt. In den beiden letzten Einlasszeitfenstern, von 13.30 bis 15.30 Uhr sowie von 15.45 bis 18 Uhr, werden jeweils etwa 30 Fahrräder versteigert.
Die Abgabe der Räder zum Verkauf erfolgt ausschließlich am Freitag, 14. April, zwischen 15 und 20 Uhr. Aus organisatorischen Gründen müssen alle Fahrräder zum Verkauf vorab online registriert werden.
Der Anmeldelink und alle weiteren Informationen (auch für Verkäufer*innen) stehen unter https://muenchenunterwegs.de/radlflohmarkt.
Der Verkauf findet am Samstag, 15. April, zwischen 9 und 18 Uhr, im Zenith, Lilienthalallee 29, statt. Das Zenith ist über den U-Bahnhof Freimann (U6) gut erreichbar, Parkplätze gibt es vor Ort nur in beschränkter Zahl.